Das SEINZ

    • Bild 1

      Bild 1

    • Bild 2

      Bild 2

    • Bild 3

      Bild 3

    • Bild 4

      Bild 4

    • Bild 5

      Bild 5

    • Bild 6

      Bild 6

    • Bild 7

      Bild 7

    • Bild 8

      Bild 8

    • Bild 9

      Bild 9

  • Loading...

Beschreibung

Bezeichner160
LandEuropa
RegionDeutschland
UnterregionZugspitz-Region
OrtBad Kohlgrub
ObjektartHotel
Max. Personen2
Mindestaufenthalt1 Tage
Ankunftstagetäglich

    Das SEINZ ist ein Ort, an dem Behaglichkeit und Wohlgefühl ein zu Hause haben sollen. Diesen Anspruch möchten wir verwirklichen – ob Sie in unserem Haus Hotelgast oder ein Kursteilnehmer sind, ob Sie für länger im Rahmen von Seminaren oder als tatkräftig Mitwirkender unser Team verstärken. Es ist eine faszinierende Zeit der Umgestaltung und des Aufbruchs – eine Zeit, in der wir Sie bereits jetzt von Herzen willkommen heißen.

    Zimmer & Ausstattung

    Auch baulich ist das SEINZ ein Haus im Wandel & Werden: Für unser ambitioniertes Unternehmen – an der Stätte des vormaligen Kurhaus Lauter – haben wir bereits Vieles bewegt. Weiteres steht in der Umsetzung noch an. Dort wo wir bereits erneuernd gestaltend zu Werke waren, bietet sich dem Gast & Besucher eine ausgewogene Mischung aus gediegenem Ambiente, rustikalem Charme und schlichter Eleganz. Schritt für Schritt werden wir somit Bewährtes bewahren und zugleich Neues integrieren.

    Einzelzimmer

    Die hellen Zimmer sind komfortabel und liebevoll eingerichtet. Bei der Ausstattung wird auf helles Interieur, warme Farben und Holzmöbel wert gelegt. Die Zimmer haben ein eigenes Bad und einen geräumigen Balkon. Lassen Sie sich von dem wunderschönen 360° Blick der Ammergauer Voralpenlandschaft und der hoteleigenen Weiden- und Birkenallee verzaubern.

    Doppelzimmer

    Die liebevoll gestalteten geräumigen Doppelzimmer sind lichtdurchflutet und stilvoll eingerichtet. Eine bequeme Sitzecke lädt zum Verweilen und entspannen ein. Im historischen Altbau findet man Ruhe und Komfort, urige Holzmöbel und sonniges Interieur. Das Besondere ist die wunderschöne Aussicht und Vegetation der Ammergauer Alpen.

    Alle Zimmer sind mit  Dusche/WC und Balkon ausgestattet. Für einen gesunden Schlaf können die Zimmer stromfrei geschaltet werden. Fernsehfrei und ohne WLAN!

    Restaurant – Küche – Terrasse:  Was und Wie wir essen

    Der Anspruch an das, was wir zubereiten, anbieten und zu uns nehmen ist ganz einfach:
    Es soll biologisch erzeugt worden sein, auf allen Ebenen nähren und natürlich gut schmecken. Wer es schon weiß und wer es selbst auch für sich entdecken will: dafür braucht es kein Fleisch und noch nicht einmal Milchprodukte oder Ei. Wir verstehen es nicht als einschränkenden Verzicht, sondern als achtsamen Genuss. Natürlich bio und selbstverständlich vegan: Es ist mehr als möglich – es ist köstlich.

    Unsere Küche ist möglichst regional und saisonal, frisch und schmackhaft, bekömmlich und gesundheitsförderlich. Moderne, deutsche Küchenkultur trifft hier gleichberechtigt und wechselseitig inspirierend auf z.B. ayurvedische, asiatische 5-Elemente-Küche und weitere ganzheitliche Einflüsse.

    Bei den Zutaten für unsere Küche legen wir besonderen Wert auf naturnahen, biologischen Anbau, möglichst im Demeter Standard. Schon beim Saatgut wird auf hohe Qualität und Herkunft geachtet.

    Preise

    Preis auf Anfrage

    Belegungsplan

    • geschlossen
    • belegt
    • auf Anfrage
    • frei

    Buchungsanfrage

    Eigentümer / Leistungsträger
    Das SEINZ
    Kurhausstr 1
    82433 Bad Kohlgrub


    Telefon: +49 (0) 8845 / 970
    Fax: +49 (0) 8845 / 97259
    Webseite: http://www.seinz.de
    E-Mail: hallo@seinz.de

    Buchungsanfrage: Das SEINZ

    Unser Netzwerk


    Kontakt

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    +49 (0) 7725 9799040


    © Copyright 2019, Masepo GmbH | Alle Rechte vorbehalten