Landhaushotel Bingger

    • Galerie-01

      Galerie-01

    • Galerie-02

      Galerie-02

    • Galerie-03

      Galerie-03

    • Galerie-04

      Galerie-04

    • Galerie-05

      Galerie-05

    • Galerie-06

      Galerie-06

    • Galerie-07

      Galerie-07

    • Galerie-08

      Galerie-08

    • Galerie-09

      Galerie-09

    • Galerie-10

      Galerie-10

  • Loading...

Beschreibung

Bezeichner1266
LandEuropa
RegionDeutschland
UnterregionAllgäu
OrtOberstaufen
ObjektartHotel
Max. Personen2
Mindestaufenthalt1 Tage
Ankunftstagetäglich

Entdecken Sie bei uns das Typische am Allgäu.
Ihr Landhaushotel Bingger im Herzen von Oberstaufen

Eine typisch Allgäuer Landhausarchitektur beherbergt ein modernes Hotel, nur zwei Gehminuten vom Oberstaufener Ortskern entfernt. Die pure Größe macht noch lange kein modernes Hotel aus, die reine Tradition allerdings auch nicht. Aus diesem Grund ist die Philosophie des Hauses fest in der Tradition verwurzelt, im Esprit des 21. Jahrhunderts, mit dessen Freiheiten, mit dessen Annehmlichkeiten und einem Hauch Patina der traditionellen Allgäuer Vergangenheit.

Diese Tradition beginnt im Haus im Jahre 1950. Als eines der ersten Kurheime arbeiteten wir mit der Schroth-Kur. Damals eine populäre und angesagte Kurphilosophie. Für Hanne Stark, die langjährige Eigentümerin und Chefin des Hause, war die Schrothkur nicht irgendetwas. Es war ihre Lebensphilosophie, die sie jeden Tag lebte und die Gäste dafür begeisterte. So ist das Landhaushotel Bingger bei den Schrothlern bekannt und es wurden eigene Schroth-Kuren entwickelt, um die Gäste immer wieder aufs Neue zu begeistern.

Heute können Sie selbstverständlich immer noch eine Schroth-Kur bei uns nutzen, diese ist aber für unsere Gäste schon längst nicht mehr verpflichtend. Sie können ganz ohne Kuranwendung im Haus die Seele baumeln lassen und Oberstaufen sowie das Allgäu für sich entdecken.

Wir freuen uns auf Sie!

Preisliste

Einzel- und Doppelzimmer
Preis pro Person: ab 50,00 €

 

Ausstattung

Wohnbereich

TV

Wellnessurlaub

Sauna

Außenbereich

Balkon

Preise

Tagespreise

06.12.2019 - 31.12.2020100,- €

Belegungsplan

  • geschlossen
  • belegt
  • auf Anfrage
  • frei

Buchungsanfrage

Eigentümer / Leistungsträger
Landhaushotel Bingger
Lindauer Straße 17
87534 Oberstaufen


Telefon: +49 (0) 8386 / 93180
Webseite: http://bingger-hotel.de
E-Mail: info@hotel-bingger.de

Buchungsanfrage: Landhaushotel Bingger

Unser Netzwerk


Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 (0) 7725 9799040


© Copyright 2020, Masepo GmbH | Alle Rechte vorbehalten