Hotel-Restaurant Adler

    • Titelbild

      Titelbild

    • Bild 1

      Bild 1

    • Bild 2

      Bild 2

    • Bild 3

      Bild 3

    • Bild 4

      Bild 4

    • Bild 5

      Bild 5

    • Bild 6

      Bild 6

    • Bild 7

      Bild 7

    • Bild 8

      Bild 8

    • Bild 9

      Bild 9

  • Loading...

Beschreibung

Bezeichner1089
LandEuropa
RegionDeutschland
UnterregionSchwarzwald
OrtFreudenstadt
ObjektartHotel
Max. Personen2
Mindestaufenthalt1 Tage
Ankunftstagetäglich

    Direkt an Deutschlands größtem Marktplatz in Freudenstadt. Nur wenige Schritte vom größten Marktplatz Deutschlands entfernt, in verkehrsberuhigter Zone, liegt unser traditionsreiches Hotel-Restaurant Adler, das sich seit 1936 in Familienbesitz befindet. Mit seiner gastfreundlichen und familiären Atmosphäre eine ideale Adresse, um angenehme Urlaubstage zu verbringen. Natur pur - direkt vor der Tür Von herrlicher Schwarzwaldlandschaft umgeben ist Freudenstadt der ideale Ausgangspunkt für 

    • Wanderungen auf einem umfangreichen Wegenetz mit unterschiedlichsten Anforderungen
    • Mountainbike-Touren
    • Ausflüge zu nahegelgenen Sehenswürdigkeiten

    Restaurant: Vom deftigen Vesper bis zum saftigen Rostbraten
    Schwäbische Küche, wie sie unsere Gäste lieben. Mal herzhaft, mal leicht. Chefkoch Armin Gaiser bereitet seine Leckerbissen nach der Devise zu: Bei uns "Nur Frisches und Hausgemachtes für meine Gäste!"

    Unser Hotel wurde 2016 mit einem Neubau ergänzt und alle Stammhaus-Zimmer wurden total renoviert. Dadurch bieten wir unseren Gästen ein modernes Stadthotel im neuen Schwarzwaldstil. Extra Lounges laden zum gemütlichen Beisammen sein ein.

    In unserem Fahrradraum stehen Ihre Fahrräder sicher und  Pedelecs können ggf geladen werden. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Sport Fachgeschäft mit eigener Fahrradwerkstatt und einer Großen Wander- Rad Bekleidungsabteilung.

    Preise

    Ab 50,00 € im Doppelzimmer inkl. Frühstück
    Ab 75,00 € im Einzelzimmer inkl. Frühstück

    Preise

    Preis auf Anfrage

    Belegungsplan

    • geschlossen
    • belegt
    • auf Anfrage
    • frei

    Buchungsanfrage

    Eigentümer / Leistungsträger
    Hotel-Restaurant Adler
    Forststraße 15-17
    72250 Freudenstadt


    Telefon: +49 (0) 7441 / 91520
    Fax: +49 (0) 7441 / 915252
    Webseite: http://www.adler-fds.de
    E-Mail: info@adler-fds.de

    Buchungsanfrage: Hotel-Restaurant Adler

    Unser Netzwerk


    Kontakt

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    +49 (0) 7725 9799040


    © Copyright 2019, Masepo GmbH | Alle Rechte vorbehalten